Das Sind Wir!

Treffpunkt der Klasse 8b der Klosterschule Roßleben


    Gericht...

    Teilen
    avatar
    °AnnA° der Fruchtzwerg
    Sieger Fotowettbewerb

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 388
    Alter : 21
    Ort : Roßleben
    Arbeit/Hobbys : öhm^^ vieles^^ Musik hörn ! Lachen ! Freunde treffen ! Lesen ! Tennis ! Chatten!!!
    Laune : meistens gut!
    Anmeldedatum : 30.04.09

    Gericht...

    Beitrag  °AnnA° der Fruchtzwerg am Sa Okt 03, 2009 10:10 am

    also ich finde wir sollten ma mit herr dietzsch reden dass wir das so was von kindergarten finden und dass es au 3 jahre ohne geklappt hat...aber eder das **** ********* wird ja wie eh nich däfur sein... ****** *** ****!!!!!
    avatar
    Eric_B

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 407
    Alter : 22
    Ort : Wiehe
    Arbeit/Hobbys : Gitarre spielen, Schalmeie spielen
    Laune : meistens super gelaunt
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Re: Gericht...

    Beitrag  Eric_B am Sa Okt 03, 2009 11:00 am

    naja... joschi muss das ja ansprechen weil er der klassensprecher ist... aber das gericht is echt scheiße

    judith

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 75
    Alter : 22
    Ort : Roßleben
    Arbeit/Hobbys : zeichnen, Ds spielen,chatten, telen, musik hörn,mit freunden treffen
    Laune : meist supi
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Re: Gericht...

    Beitrag  judith am Sa Okt 03, 2009 2:57 pm

    so ein mist!!!!!ei wem fällt sowas schon ein, tja wem anders außer unserm lieben herrn eder!!!!!!!!
    nua weil se gequtscht haben wir qutschen alle!!!!!!
    ohr ey das macht mich richtig wütend!!!!sowas blödes!!!!
    avatar
    Marc Peter
    Administrator

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 225
    Alter : 22
    Ort : Wiehe
    Arbeit/Hobbys : Rudern/Zocken/Lesen^^
    Laune : immer gut
    Anmeldedatum : 25.05.08

    Re: Gericht...

    Beitrag  Marc Peter am Sa Okt 03, 2009 6:00 pm

    ich fans auch sinnfrei, aber es war bewiesen, dass beide gequatscht ha und so musste ich die beiden leicht bestrafen, ich meine, ne woche tafeldienst is ein witz^^
    die idee mit den Gericht finde ich nicht schlecht, blos die Umsetzung is scheiße. Normalerweise sollte die ganze Klasse, außer den angeklagten, darüber befinden könne, wie die täter besrtaft werden, dann wäre es fairer, weil jede verurteilung im endeffekt wieder auf mich zurückfällt-.-
    avatar
    Eric_B

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 407
    Alter : 22
    Ort : Wiehe
    Arbeit/Hobbys : Gitarre spielen, Schalmeie spielen
    Laune : meistens super gelaunt
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Re: Gericht...

    Beitrag  Eric_B am So Okt 04, 2009 11:00 am

    joa... ich würde das gericht lieber ganz abschaffen!!! ich meine bei fr schorch hat es dohc auch geklappt... wir müssen sie mal einladen und die zeigt her´rn dietzsch und herrn eder dann wie man unterrichtret
    avatar
    °AnnA° der Fruchtzwerg
    Sieger Fotowettbewerb

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 388
    Alter : 21
    Ort : Roßleben
    Arbeit/Hobbys : öhm^^ vieles^^ Musik hörn ! Lachen ! Freunde treffen ! Lesen ! Tennis ! Chatten!!!
    Laune : meistens gut!
    Anmeldedatum : 30.04.09

    Re: Gericht...

    Beitrag  °AnnA° der Fruchtzwerg am So Okt 04, 2009 3:46 pm

    also ich bin dafür!!
    avatar
    Marie-Lu

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 147
    Alter : 22
    Ort : irgendwo im Nirgendwo!
    Arbeit/Hobbys : reiten, Kla4 Spielen, Spass haben!
    Laune : richtig gut!
    Anmeldedatum : 03.05.09

    Re: Gericht...

    Beitrag  Marie-Lu am So Okt 04, 2009 6:37 pm

    ohoh ich glaub ich bin krank!! Ich muss nämlich Eric zum ersten ma zu stimmen!!!!
    Das is sooooo zu [img]http://dassindwir.forumieren.com/users/1311/46/15/81/smiles/694857.gif[/img] !!!
    avatar
    Eric_B

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 407
    Alter : 22
    Ort : Wiehe
    Arbeit/Hobbys : Gitarre spielen, Schalmeie spielen
    Laune : meistens super gelaunt
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Re: Gericht...

    Beitrag  Eric_B am So Okt 04, 2009 10:04 pm

    cool

    judith

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 75
    Alter : 22
    Ort : Roßleben
    Arbeit/Hobbys : zeichnen, Ds spielen,chatten, telen, musik hörn,mit freunden treffen
    Laune : meist supi
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Re: Gericht...

    Beitrag  judith am Mi Okt 14, 2009 5:42 pm

    seh ich genauso!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gericht...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 25, 2018 8:04 am