Hallo liebe Klassenkameraden,
bevor ihr hier Spaß macht und habt, möchte ich euch bitten, diese Regeln bis zum Ende durchzulesen. Ich muss auch als Administrator dieses Forums darauf hinweisen, dass ich euch bei wiederholter Verletzung der Regeln in diesem Forum sperren kann. Ich würde dies nicht sehr gerne tun, also erspart mir das und lest euch die Regeln durch und haltet euch daran^^.
[b]§1: Das Forum[/b]
Dieses Forum ist ein klasseninterner Internettreffpunkt, der auschließlich der Klasse 7b der Klosterschule Roßleben und dessen ehemaligen Schülern vorbehalten ist. Ich weise darauf hin, dass sich Schüler, die nicht zu dieser Klasse gehören/-ten, sich nicht außerhalb des Besucherbereichs aufzuhalten haben. Gäste sind immer willkommen, können aber nicht Mitglieder dieses Forums sein. Ich werde dies selbst regelmäßig kontrollieren.
[b]§2: Verhalten
[/b]
1. Zwar ist dieses Forum ein Ort der lockeren Zusammenkunft, jedoch bite ich euch, es nicht zu übertreiben. Zwar können alle Inhalte dieses Forums, einschließlich Smileys und so weiter, mit- und gegeneinander verwendet werden, sollte dies aber in schwerwiegende Beleidigung, Mobbing oder Drohung ausarten, wird der Betreffende NUtzer dieses Forums verwarnt, bei erneuter Regelverletzung verwarnt und bei schwerwiegender Drohung/ Beleidigung/ Mobbing gesperrt. Zusätzlich sollte man sich mit perversen oder rassistischen Verhaltensweisen zurückhalten.
2. Das Spammen, Flamen oder Trollen in diesen Forum( Ausnahmen sind der Funbereich und die Plauderecke) oder im Chat ist zu unterlassen. Jede zuwiederhandlung wird mit Verwarnung oder Sperrung gestraft.
3. Den Anweisungen der Moderatoren oder des Administrators ist folge zu leisten.
[b]§3: Links
[/b]
Jede VErlinkung eines Nutzers, die zu einer Seite mit pornographischen, rassistischen oder gewalttätigen Inhalt führt, wird mit Verwarnung bestraft.
[b]§4: Moderatoren[/b]
Jeder Nutzer kann Moderator werden, wenn er gewisse Fähigkeiten und Charaktereigenschaften besitzt.
Er sollte:
1. keine Vorstrafen(Verwarnungen) in diesen Forum haben
2. gewisse Kenntnisse im umgang mit Foren oder Computern mitbringen
3. sich gern und regelmäßig in diesen Forum aufhalten
4. gut mit Personen umgehen können und gewisse Verantwortungen übernehmen können.
Jeder Moderator muss eine zweiwöchige Probezeit unter Aufsicht des Administrators durchführen. Wenn er diese besteht, bekommt er den Forenrang Moderator.
Der Moderator ist das Ranghöchste Mitglied dieses Forums nach dem Administrator. Er hat die Befugnis, unpassende Beiträge zu verschieben, verändern oder löschen.
[b]Änderungen und Zusätze Vorenthalten[/b].
So jetzt habe ich noch ein paar Tipps für euch.
1. Füllt euer Profil aus und erstellt eine Vorstellung in den passenden Bereich: Hier.
2. Schreibt Beiträge sauber und leserlich und vemeidet überlastung durch Smileys und Sonderzeichen^^
3. Seid aktiv und habt einfach Spaß
4. Ladet Bilder hoch und beteiligt euch an den Aktionen im Forum
bevor ihr hier Spaß macht und habt, möchte ich euch bitten, diese Regeln bis zum Ende durchzulesen. Ich muss auch als Administrator dieses Forums darauf hinweisen, dass ich euch bei wiederholter Verletzung der Regeln in diesem Forum sperren kann. Ich würde dies nicht sehr gerne tun, also erspart mir das und lest euch die Regeln durch und haltet euch daran^^.
[b]§1: Das Forum[/b]
Dieses Forum ist ein klasseninterner Internettreffpunkt, der auschließlich der Klasse 7b der Klosterschule Roßleben und dessen ehemaligen Schülern vorbehalten ist. Ich weise darauf hin, dass sich Schüler, die nicht zu dieser Klasse gehören/-ten, sich nicht außerhalb des Besucherbereichs aufzuhalten haben. Gäste sind immer willkommen, können aber nicht Mitglieder dieses Forums sein. Ich werde dies selbst regelmäßig kontrollieren.
[b]§2: Verhalten
[/b]
1. Zwar ist dieses Forum ein Ort der lockeren Zusammenkunft, jedoch bite ich euch, es nicht zu übertreiben. Zwar können alle Inhalte dieses Forums, einschließlich Smileys und so weiter, mit- und gegeneinander verwendet werden, sollte dies aber in schwerwiegende Beleidigung, Mobbing oder Drohung ausarten, wird der Betreffende NUtzer dieses Forums verwarnt, bei erneuter Regelverletzung verwarnt und bei schwerwiegender Drohung/ Beleidigung/ Mobbing gesperrt. Zusätzlich sollte man sich mit perversen oder rassistischen Verhaltensweisen zurückhalten.
2. Das Spammen, Flamen oder Trollen in diesen Forum( Ausnahmen sind der Funbereich und die Plauderecke) oder im Chat ist zu unterlassen. Jede zuwiederhandlung wird mit Verwarnung oder Sperrung gestraft.
3. Den Anweisungen der Moderatoren oder des Administrators ist folge zu leisten.
[b]§3: Links
[/b]
Jede VErlinkung eines Nutzers, die zu einer Seite mit pornographischen, rassistischen oder gewalttätigen Inhalt führt, wird mit Verwarnung bestraft.
[b]§4: Moderatoren[/b]
Jeder Nutzer kann Moderator werden, wenn er gewisse Fähigkeiten und Charaktereigenschaften besitzt.
Er sollte:
1. keine Vorstrafen(Verwarnungen) in diesen Forum haben
2. gewisse Kenntnisse im umgang mit Foren oder Computern mitbringen
3. sich gern und regelmäßig in diesen Forum aufhalten
4. gut mit Personen umgehen können und gewisse Verantwortungen übernehmen können.
Jeder Moderator muss eine zweiwöchige Probezeit unter Aufsicht des Administrators durchführen. Wenn er diese besteht, bekommt er den Forenrang Moderator.
Der Moderator ist das Ranghöchste Mitglied dieses Forums nach dem Administrator. Er hat die Befugnis, unpassende Beiträge zu verschieben, verändern oder löschen.
[b]Änderungen und Zusätze Vorenthalten[/b].
So jetzt habe ich noch ein paar Tipps für euch.
1. Füllt euer Profil aus und erstellt eine Vorstellung in den passenden Bereich: Hier.
2. Schreibt Beiträge sauber und leserlich und vemeidet überlastung durch Smileys und Sonderzeichen^^
3. Seid aktiv und habt einfach Spaß
4. Ladet Bilder hoch und beteiligt euch an den Aktionen im Forum