Das Sind Wir!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Sind Wir!

Treffpunkt der Klasse 8b der Klosterschule Roßleben


4 verfasser

    Wichtiges fürs Forum

    Marc Peter
    Marc Peter
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 225
    Alter : 28
    Ort : Wiehe
    Arbeit/Hobbys : Rudern/Zocken/Lesen^^
    Laune : immer gut
    Anmeldedatum : 25.05.08

    Wichtiges fürs Forum Empty Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Marc Peter Sa Mai 02, 2009 5:42 pm

    Hallo liebe Klassenkameraden,
    bevor ihr hier Spaß macht und habt, möchte ich euch bitten, diese Regeln bis zum Ende durchzulesen. Ich muss auch als Administrator dieses Forums darauf hinweisen, dass ich euch bei wiederholter Verletzung der Regeln in diesem Forum sperren kann. Ich würde dies nicht sehr gerne tun, also erspart mir das und lest euch die Regeln durch und haltet euch daran^^.

    [b]§1: Das Forum[/b]

    Dieses Forum ist ein klasseninterner Internettreffpunkt, der auschließlich der Klasse 7b der Klosterschule Roßleben und dessen ehemaligen Schülern vorbehalten ist. Ich weise darauf hin, dass sich Schüler, die nicht zu dieser Klasse gehören/-ten, sich nicht außerhalb des Besucherbereichs aufzuhalten haben. Gäste sind immer willkommen, können aber nicht Mitglieder dieses Forums sein. Ich werde dies selbst regelmäßig kontrollieren.

    [b]§2: Verhalten
    [/b]
    1. Zwar ist dieses Forum ein Ort der lockeren Zusammenkunft, jedoch bite ich euch, es nicht zu übertreiben. Zwar können alle Inhalte dieses Forums, einschließlich Smileys und so weiter, mit- und gegeneinander verwendet werden, sollte dies aber in schwerwiegende Beleidigung, Mobbing oder Drohung ausarten, wird der Betreffende NUtzer dieses Forums verwarnt, bei erneuter Regelverletzung verwarnt und bei schwerwiegender Drohung/ Beleidigung/ Mobbing gesperrt. Zusätzlich sollte man sich mit perversen oder rassistischen Verhaltensweisen zurückhalten.

    2. Das Spammen, Flamen oder Trollen in diesen Forum( Ausnahmen sind der Funbereich und die Plauderecke) oder im Chat ist zu unterlassen. Jede zuwiederhandlung wird mit Verwarnung oder Sperrung gestraft.

    3. Den Anweisungen der Moderatoren oder des Administrators ist folge zu leisten.

    [b]§3: Links
    [/b]
    Jede VErlinkung eines Nutzers, die zu einer Seite mit pornographischen, rassistischen oder gewalttätigen Inhalt führt, wird mit Verwarnung bestraft.

    [b]§4: Moderatoren[/b]

    Jeder Nutzer kann Moderator werden, wenn er gewisse Fähigkeiten und Charaktereigenschaften besitzt.
    Er sollte:

    1. keine Vorstrafen(Verwarnungen) in diesen Forum haben
    2. gewisse Kenntnisse im umgang mit Foren oder Computern mitbringen
    3. sich gern und regelmäßig in diesen Forum aufhalten
    4. gut mit Personen umgehen können und gewisse Verantwortungen übernehmen können.

    Jeder Moderator muss eine zweiwöchige Probezeit unter Aufsicht des Administrators durchführen. Wenn er diese besteht, bekommt er den Forenrang Moderator.

    Der Moderator ist das Ranghöchste Mitglied dieses Forums nach dem Administrator. Er hat die Befugnis, unpassende Beiträge zu verschieben, verändern oder löschen.

    [b]Änderungen und Zusätze Vorenthalten[/b].





    So jetzt habe ich noch ein paar Tipps für euch.

    1. Füllt euer Profil aus und erstellt eine Vorstellung in den passenden Bereich: Hier.
    2. Schreibt Beiträge sauber und leserlich und vemeidet überlastung durch Smileys und Sonderzeichen^^
    3. Seid aktiv und habt einfach Spaß
    4. Ladet Bilder hoch und beteiligt euch an den Aktionen im Forum
    Eric_B
    Eric_B


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 407
    Alter : 28
    Ort : Wiehe
    Arbeit/Hobbys : Gitarre spielen, Schalmeie spielen
    Laune : meistens super gelaunt
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Wichtiges fürs Forum Empty Re: Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Eric_B Mi Jun 03, 2009 9:05 pm

    FORUM
    Anne-Marie ...
    Anne-Marie ...


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 27
    Ort : Langenroda
    Arbeit/Hobbys : Fahrrad fahren, mit meiner Freundin etwas unternehmen, ...
    Laune : immer guti immer supi
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Wichtiges fürs Forum Empty Re: Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Anne-Marie ... Fr Jun 05, 2009 6:36 pm

    muss ich das jetze alles lesen ^^ affraid
    Marie-Lu
    Marie-Lu


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 147
    Alter : 28
    Ort : irgendwo im Nirgendwo!
    Arbeit/Hobbys : reiten, Kla4 Spielen, Spass haben!
    Laune : richtig gut!
    Anmeldedatum : 03.05.09

    Wichtiges fürs Forum Empty Re: Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Marie-Lu Fr Jun 05, 2009 10:50 pm

    ist das etwa viel?????
    Anne-Marie ...
    Anne-Marie ...


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 27
    Ort : Langenroda
    Arbeit/Hobbys : Fahrrad fahren, mit meiner Freundin etwas unternehmen, ...
    Laune : immer guti immer supi
    Anmeldedatum : 04.05.09

    Wichtiges fürs Forum Empty Re: Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Anne-Marie ... Sa Jun 06, 2009 12:51 pm

    nein.. Arrow
    Marie-Lu
    Marie-Lu


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 147
    Alter : 28
    Ort : irgendwo im Nirgendwo!
    Arbeit/Hobbys : reiten, Kla4 Spielen, Spass haben!
    Laune : richtig gut!
    Anmeldedatum : 03.05.09

    Wichtiges fürs Forum Empty Re: Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Marie-Lu Sa Jun 06, 2009 1:55 pm

    Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
    Marc Peter
    Marc Peter
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 225
    Alter : 28
    Ort : Wiehe
    Arbeit/Hobbys : Rudern/Zocken/Lesen^^
    Laune : immer gut
    Anmeldedatum : 25.05.08

    Wichtiges fürs Forum Empty Re: Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Marc Peter Mo Jun 08, 2009 7:58 pm

    okay, ihr wurdet noch nicht vorgewarnt, aber lasst doch bitte das spammen?!

    Ist nur zu euren besten. Ich find es nicht allzuviel zu lesen. ICh habe mich aufs wesentliche beschränkt^^

    Gesponserte Inhalte


    Wichtiges fürs Forum Empty Re: Wichtiges fürs Forum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:41 pm